In einem modernen Unternehmen wird heutzutage häufig von einem „Clean-Desk“, also einem aufgeräumten Schreibtisch gesprochen. Doch wie bekommt man seinen Schreibtisch am besten leer und aufgeräumt? Der schnellste Weg dahin ist, auf sämtliches Papier zu verzichten. Durch den Einsatz eines Dokumenten-Management-Systems (kurz DMS) lassen sich in kürzester Zeit alle Dokumente, Rechnungen und weitere analogen Zettel an einem zentralen Ort ablegen, prüfen und bearbeiten.
Jucom-IT / DMS
Einfache Archivierung & Zuweisung
Brief öffnen – Dokument scannen – Dokument schreddern
So einfach funktioniert die Archivierung von neuen, nicht-digitalen Dokumenten mit einem Programm wie ecoDMS.
Durch die automatische Dokumentenerkennung werden die eingescannten Rechnungen außerdem sofort dem zuständigen Mitarbeiter zugeteilt, als Rechnung gekennzeichnet und in den dafür vorgesehenen Ordner sortiert – ohne, dass Sie in diesem Prozess etwas tun müssen!
Wichtigste Funktionen im Überblick
– GoBD konform
– einfache Archivierung
– überall verfügbar: im Büro, im HomeOffice, von Unterwegs.
– automatische Klassifizierung der Dokumente
– individuell anpassbare Ordnerstrukturen
– integrierte Versionsverwaltung